Private Website von Volker Becker
        Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Timmendorf 2021

 

Corona bedingt sind wir im Jahr 2021 an die Ostsee nach Timmendorf gefahren. Mit dem eigenen PKW haben wir uns auf den Weg nach Timmendorf gemacht. Dort hatten wir eine Ferienwohnung gebucht.

 

 Buchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

Bei brütender Hitze haben wir zunächst den Ort Timmendorf erkundet und uns dort auch einen Strandkorb gemietet. Außerdem konnten wir kostenlos Fahrräder mieten mit denen wir die weitere Gegend erkundet haben. 

Die Ferienwohnung lag sehr zentral direkt neben dem Kurpark. Das hatte den Vorteil der kurzen Wege; egal ob es zum Brötchen holen ging, zum Strand oder zur Seebrücke.

 

Bei der Gegenheit haben wir uns auch die umliegenden Badeorte angesehen. Wir hatten einen Ausflug nach Heiligenhafen gemacht, weiter über Grömitz und Sireksdorf.

 

 Anschließend haben wir uns noch Sierksdorf, Haffkrug und Scharbeutz angesehen. Auch in Niendorf sind wir kurz gewesen.

 

 Leider hatten wir einen Regentag (zum Glück nur den einen). Da haben wir uns Plön und Malete angesehen.

 

Wir kommen gerne wieder.

 

 

 

 

 

Webseite von Volker Becker

© 2004 - 2021 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 10. Oktober 2021