Private Website von Volker Becker
        Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Dänemark 2022

 

Coronabedingt konnten wir die Dänemarkreise erst im Jahr 2022 durchführen. Wir mussten die Reise bereits zweimal wegen Corona verschieben!

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Doch dann war es endlich soweit. Mit 6 Personen und 3 Autos haben wir uns auf den Weg nach Dänemark gemacht. Es ging an die Ostsee nach Sjællands Odde. Es ging über Hamburg nach Dänemark und dann weiter über die imponierende Brücke über den Großen Belt. Nach einer Fahrt von fast 800 Kilometern waren wir endlich da.

 

Vor Ort angekommen fanden wir ein gut ausgestattetes Ferienhaus vor. Das Haus war erst 2 Jahre alt und hatte einen direkten Zugang zum Strand.

 

Wir haben auch einen Tagesausflug nach Kopenhagen gemacht. Bei schönsten Wetter haben wir die touristischen Highlights der Stadt besichtigt. Dazu gehörte auch eine Bootsfahrt. Außerdem haben wir unter anderem Ny Haven, das Schloss und die Meerjungbfrau gesehen.

 

Außergewöhnlich war sicherlich das zwischen den Ferienhäusern vereinzelt Rehe umherliefen.

 

Ansonsten diente der Urlaub im Großen und Ganzen der Entspannung. Da die ganze Ferienhaussiedlung recht abgelegen war ging das dort auch sehr gut.

 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

© 2004 - 2022 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 07. Juli 2022